Samstag, April 28

Hei ihr Süßen.
Es tut mir leid das ich so ewig nicht gepostet habe aber meine Mama hat mir meinen Laptop weggenommen :o
In letzter Zeit ist ziemlich viel passiert nur ich werde hier nicht alles erwähnen :D
Ich habe meine Kamera kaputt gemacht & werde jetzt erstmal mit meiner ganz alten Bilder machen :o
Die haben dann vielleicht nicht ganz so gute Qualität aber ich bitte euch das zu entschuldigen :o
Ich habe viel mit Emely gemacht & es sind total viele teils gute teils nicht so gute Fotos getstanden ;)
Eine kleine Auswahl werdet ihr am Ende finden :b
Naja mehr habe ich eben nicht zu erzählen aber ich werde jetzt auf jeden Fall wieder regelmäßig posten versprochen :*
xoxo
eure Clara :*


















4 Kommentare:

  1. schöner blog
    bin sofort leserin geworden
    schau doch mal bei mir vorbei
    LG c deline
    http:// pink-life-pink-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab eine neue Blogvorstellun gestartet.
    Vielleicht hast du ja lust mit zu machen (:
    http://afflictioncircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das vierte Bild ist dir gut gelungen :)

    wünsche dir noch nen schönen Abend
    just a wonderland - no more, no less

    AntwortenLöschen